Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/flulingslolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





So Zufrieden aber doch traurig...

Was für ein orger Tag heute,,,,baam..Matheschularbeit..fetzen...Chemie..hab die depatten Sachen fürs experiment nicht da..und dann kommt das schärfste...Wenn mein Zeugnis imHalbjahr nicht einiegermaßen Gut wird..Wird MEIN PFERD VERKAUFT...Ich mein haalllo=? was is denn das für eine scheiß erpressungsmethode....Meine Eltern wiesen genau wieviel mir mein ´Baby bedeutet wah ich hasse sie..Was Das Anbelangt..

..Ich warte  wirklich jeden Tag sehnsüchtig auf die 10 uhr Pause..nur um mich im Wc einzusperren und weinen zu können...Ich wei0 nicht warum...aber es passiert mind. 2mal in der Woche...ur schlimm...und meine MittagSpause heute.*pff* genau das gleiche..bin eine halbe stunde eingesperrt am wc gesessen und hab geweint...naja..das geht auch mal vorbei....*hoffentlich* :S.

.Aber Dieser Tag hatte auch eine klitzekleine Positive seite...Ich Hab Ihn Gesehen..verdammt nochmal ich hab mich soOoOoo drauf gefreut.und ja ich hab ihn nicht nur einmal sondern gleich 2 mal gesehen..
*uurschöön* =).....


Na denn Schönen Abend Ncch nutScha miNi

30.11.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung