Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/flulingslolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ne eigene Page=?

Servus, Grüß Gott und 3llow *gG*

 Heute hab Ich mich mal dazu entschlossen doch auch mal wieder eine  eigene Hp zu erstellen oder wohl eher einen eigenen Blog ... *muahah*.

Ich hab lange drüber nachgedacht...aber warum nicht?!..Hab ja nichtS zu verlieren...Jez hab ich halt soetwas wie ein öffentliches Tagebuch  =)....

..naguti ich wünsch euch viel spaß..und hoffe das ihr so vl. einen kleinen einblick in meine sicht des lebens bekommt *muahah*

Schönen Abend noch Nutscha MiNi

29.11.06 18:53


Ich Will Nicht Mehr..

Verdammt,...Alles Nervt @ the moment..Moin krieg ich die verdammte Matheschularbeit, Moin hab ich bis um 18:00 Schui -,-..

Und überhaupt is mein Leben im moment einfach nur sinnlos..Ich mein unter der Woche darf ich nicht raus, ...tja und am Wochenende..da mach ich in letzter Zeit eh immer das gleiche....Saufen,Shishen,Saufen,Shishen,Shishen Saufen...eigentlich stört mich das gar nicht...

Aber trotzdem..manchmal sitz ich ziemlich lang  in meinem Zimmer und frage mich was das überhaupt alles für einen Sinn haben soll...KEINEN......Is doch "Hans Wurst"..Das Leben Geht Weiter...Fragt sich nur noch Wie Lange?!...

Schönen Abend noch..Nutschaa miNi

29.11.06 20:47


So Zufrieden aber doch traurig...

Was für ein orger Tag heute,,,,baam..Matheschularbeit..fetzen...Chemie..hab die depatten Sachen fürs experiment nicht da..und dann kommt das schärfste...Wenn mein Zeugnis imHalbjahr nicht einiegermaßen Gut wird..Wird MEIN PFERD VERKAUFT...Ich mein haalllo=? was is denn das für eine scheiß erpressungsmethode....Meine Eltern wiesen genau wieviel mir mein ´Baby bedeutet wah ich hasse sie..Was Das Anbelangt..

..Ich warte  wirklich jeden Tag sehnsüchtig auf die 10 uhr Pause..nur um mich im Wc einzusperren und weinen zu können...Ich wei0 nicht warum...aber es passiert mind. 2mal in der Woche...ur schlimm...und meine MittagSpause heute.*pff* genau das gleiche..bin eine halbe stunde eingesperrt am wc gesessen und hab geweint...naja..das geht auch mal vorbei....*hoffentlich* :S.

.Aber Dieser Tag hatte auch eine klitzekleine Positive seite...Ich Hab Ihn Gesehen..verdammt nochmal ich hab mich soOoOoo drauf gefreut.und ja ich hab ihn nicht nur einmal sondern gleich 2 mal gesehen..
*uurschöön* =).....


Na denn Schönen Abend Ncch nutScha miNi

30.11.06 22:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung